Absage des Ortsturniers

Liebe Natur- und Umweltfreunde,

auch wir wollen uns in dieser besonderen Zeit nochmal bei euch melden und ein kurzes Update geben.
Leider bleiben auch wir nicht von der aktuellen Corona-Krise verschont, sodass es für uns unumgänglich ist und war Projekte und Veranstaltungen abzusagen. So wurden bereits der Dreckwegtag am 28.03. sowie die Muttertagsveranstaltung am 10.05. diesen Jahres seitens der Gemeinde Pluwig abgesagt, welche wir mit Freude und Personaleinsatz gerne unterstützt hätten.

Für die Fußballfans unter euch, welche sich in diesem, wie auch schon im letzten Jahr, durch ihre Teilnahme an unserem Football for Future Turnier finanziell gerne am Umweltschutz beteiligt hätten, gibt es leider ebenfalls schlechte Nachrichten. Aufgrund der aktuellen Entwicklung und der deutlich zu schnellen Ausbreitung von Covid-19 haben wir uns als Verein dazu entschieden, die für den 13.06.2020 geplante Veranstaltung abzusagen!

Wir hoffen allerdings darauf, auch weiterhin eure Unterstützung für die kommenden Aktionen zu erhalten. Dazu stellen wir bereits Überlegungen für alternative Veranstaltungen für die Zeit nach den Kontaktbeschränkungen an. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier und auch auf unseren Social Media-Accounts.

Bis dahin: bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.